Service & Support

Als kompetenter Partner sichern wir die Leistungsfähigkeit der PLANET-Systeme.

Zufriedene Kunden sind unser Maßstab

Umfangreiche Consulting- und Serviceleistungen vor, während und nach dem Kauf ergänzen unser Produktangebot.

Unser Team bietet für alle Produkte:

  • Beratung und Konzeption
  • Systeminstallation und -integration
  • Wartung und Reparatur
  • Individuelle Service-Pakete oder einen Standard-Servicevertrag
  • Hotline und Online-Support
  • Schulungen
  • Individuelle Betreuung

Leistungen im Rahmen eines Servicevertrages:

  • Wartung und Reparatur der Systemkomponenten vor Ort oder in der Technikabteilung von PLANET
  • Telefonische Beratung und Online-Support
  • Geschützer Zugang zum Serviceportal über das Kundenlogin
  • Updates der System-Software
  • Bereitstellung umfangreicher Informationen über das System und dessen Programm-Module
  • Downloadmöglichkeit von Dokumentationen im Serviceportal
  • Erstellung von Online-Supportaufträgen im Serviceportal

Leistungen im Rahmen der Software-Pflege:

  • Einbringen neuer rechtlicher Regelungen
  • Aktualisierung Kennzeichen
  • Aktualisierung TBN
  • Aufwand bei Änderung der Daten der Mess-Systeme
  • Vorhaltekosten für fachlich geschultes Personal
  • Hotline ohne kostenpflichtige Hotline-Telefonnummer
  • Vereinbarung von Servicezeiten
  • Vereinbarung garantierter Reaktionszeiten
  • Bereitstellung von Umgehungen und Patches
  • Vorhalten von Lizenzen und Hardware für Fernwartungszugänge